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Mit der Kraft der Überzeugung:
Wir helfen Ihnen Kunden an sich zu binden und zurückzugewinnen

Es ist eine Kunst, neue Kunden vom eigenen Produkt zu überzeugen und für sich zu gewinnen. Häufig kann es jedoch noch schwieriger sein, sie langfristig an sich zu binden oder im Zweifelsfall zurückzugewinnen. Bauen Sie deshalb auf unsere ausgeprägten Überzeugungskompetenzen.

Wir helfen Ihnen dabei, die Zufriedenheit Ihrer Kunden kontinuierlich im Auge zu behalten. So erkennen wir Risiken frühzeitig, was Ihnen genügend Zeit einräumt, Maßnahmen zu ergreifen, die den potentiellen Gefahren entgegensteuern.

Der Verlust eines Kunden kann vielerlei Gründe haben und sich trotz aller Bemühungen nicht immer verhindern lassen. In diesen Fällen bieten wir ausgereifte Techniken, verloren gegangene Kunden zurückzugewinnen. Akribisch suchen wir nach Ursachen und entwickeln erkenntnisbasierte Lösungen.

Unsere Leistungen im Detail

Kundenzufriedenheitsanalyse

Wenn Kunden dauerhaft ans eigene Unternehmen gebunden werden sollen, ist es unumgänglich regelmäßiges Feedback einzuholen. Wir unterstützen Sie dabei, Frühwarnsignale zu erkennen und Optimierungsmaßnahmen zu entwickeln.

Messevor- und nachbereitung

Die Vor- und Nachbereitung von Messen und Events kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir entlasten Ihren Vertrieb und übernehmen sämtliche anfallenden Arbeiten.

Neukundenakquise

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung, um Ihren Kundenstamm kontinuierlich und langfristig zu vergrößern. Wir analysieren die Bedürfnisse potentieller Kunden, erkennen Trends und setzen auf Synergien zwischen Mailing- und Call-Aktionen.