0 28 71 / 2 49 80 info@gottsmann.de

Schulungen

Individuelle Schulungen zum Umgang mit Kunden am Telefon, Abbau von Hemmschwellen und situationsgerechtem Reagieren auf Anfragen aller Art.

Lernen Sie, den richtigen Ton zu treffen

Innerhalb von wenigen Sekunden entscheidet der Kunde anhand der Stimme und des Tonfalls Ihrer Mitarbeiter, ob er Ihr Unternehmen sympathisch findet oder nicht. Ein guter Umgangston am Telefon ist daher entscheidend für Ihren Erfolg, denn ein zufriedener Kunde bleibt Ihrem Unternehmen langfristig erhalten.

Gerne geben wir unser fundiertes Wissen der kundengerechten Kommunikation an Sie weiter. Wir zeigen Ihren Mitarbeitern, wie sie Ihr Unternehmen professionell am Telefon vertreten und dabei serviceorientiert und selbstbewusst handeln.

Die individuellen Schulungen von gottsmann telemarketing umfassen den Umgang mit Kunden am Telefon, den Abbau von Hemmschwellen sowie das situationsgerechte Reagieren auf Anfragen aller Art. Alle Schulungsinhalte werden von unserem Mitarbeiterteam individuell auf Ihre Ansprüche sowie die Ansprüche Ihres Unternehmens abgestimmt und didaktisch sinnvoll sowie leicht verständlich aufbereitet.

Unsere Leistungen im Detail

Beherrschen von Grundsituationen

Wir bereiten Sie auf die häufigsten und wichtigsten Grundsituationen am Telefon vor. Mit Hilfe von Telefonetikette und der richtigen Wortwahl schaffen Sie es authentische Gesprächssituationen aufzubauen.

Sicherheit am Telefon

Souveränität zählt zu den wichtigsten Eigenschaften der Telefonakquise. Die ersten zehn Sekunden eines Telefongespräches entscheiden, ob Sie gut ankommen.

Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Mit unserer Hilfe meistern Sie zukünftig Gespräche mit komplizierten Kunden und lösen knifflige Situationen mit Diplomatie, ohne Aufregung.

Behandlung von Beschwerden

Wir schulen Sie im Bereich Beschwerdemanagement. Die richtigen Formulierungen sorgen für Deeskalation und ein zufriedenstellendes Gespräch für beide Seiten.

 

Outbound Services

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Bereichen der telefonischen Kontaktaufnahme zum Kunden.

Inbound Services

Sie setzen auf Inbound-Marketing? Wir kümmern uns ebenfalls um eingehende Kundenanrufe.

Kontakt

Treten Sie mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder ein konkretes Angebot benötigen.